top of page

Über mich

Cinematographer. Filmmaker. Storyteller. 
schon in frühester Kindheit war es für mich etwas besonderes, den besonderen Augenblick festzuhalten um ihn für später zu dokumentieren. Schon zur Schulzeit habe ich begonnen creative Filme und Fotos zu erstellen.
Inzwischen habe ich das Hobby zum Beruf gemacht und erfreue mich an jedem Tag wenn ich hinter der Kamera und später am Schnittplatz meine Kunden mit unvergesslichen Bildern erfreuen darf.  
​

Filmografie (Auswahl)

​

DOP Association Awards 2023

mal sehen..

​

"Der Alte" 2.Camera/Drohne

2022/ZDF

"

New 7 Wonders of Nature

Ein Besuch in die wohl schönsten Orte der Welt

​

ARTDECO Cosmetic 2010

25.Jubiläum des Kosmetikherstellers ARTDECO

 

New 7 Wonders 2006

Weltreise mit dem Produzenten und Filmemacher  Bernhard Weber 

bottom of page